Brillenbörse. Die neuesten Trends von gestern und heute.

Der letzte Schrei? Muss nicht sein. Ein cooles Modell der vergangenen Saison zu einem tollen Preis? Unbedingt. Genau das finden Sie in unserem Outlet Brillenbörse. Unser Angebot umfasst Gestelle für Korrektur- und Sonnenbrillen aus vergangenen und aktuellen Kollektionen. Und das zum sympathischen Preis von maximal 150 Franken pro Fassung.


Studi-Spezial

Das Geld ist knapp, die Wünsche gross: Studierende mit gültiger Legi sowie Auszubildende und Schülerinnen und Schüler mit entsprechendem Ausweis bezahlen für eine Brille aus der Brillenbörse samt Gläser 200 bis maximal 350 Franken. Das Angebot gilt für Studierende von Universitäten und Fachhochschulen.


Kinder- und Jugendbrillen

Brillenschlangen kennen wir nicht, aber Katniss' und Peetas, Tarzans und Janes. Für sie haben wir eine grosse Auswahl an coolen und robusten Fassungen, die Action auch mit Brille zulassen. Und das zum Pauschalpreis von 200 bis 350 Franken für Brillenfassung und Gläser.

Der erste Sehtest bei Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahren muss im Kanton Luzern von einer Augenärztin oder einem Augenarzt durchgeführt werden. Alle folgenden Rezepte stellen wir gerne aus.